Grundstücke anzeigen

 

Grundstücke anzeigen

Grundstücke können auf 2 Arten eingesehen werden:

  • Rechtsklick mit einem Stock
  • Mittels eines Stocks (stick) und Rechtsklick kann man sich überall auf dem Boden anzeigen lassen, ob dort ein Grundstück existiert und falls ja, wem es gehört. Der Stock ist auch nützlich um sich Anzeigen zu lassen wo sich die Grenzen der eigenen Grundstücke befinden.
    ACHTUNG: Damit sollte immer überprüft werden, ob sich alle Dinge, die man absichern möchte, auch innerhalb dieses Gebiets befinden!

    GP stock

  • Über die Crafttekk Dynmap
  • Die Dynmap (dynamische Servermap) enthält ein Plugin, welches Griefprevention Grundstücke anzeigt. Rote Rechtecke zeigen Spieler-Grundstücke. Blaue Grundstücke zeigen Admin-Grundstücke.

    GP dynmap

    Bei einem Klick auf ein Grundstück (Claim) kann man sehen wem das Grundstück gehört und welcher andere Spieler eventuell verschiedene Berechtigungen darauf hat (Trust)

    GP dynmap2

    Das im Bild gezeigte Grundstück gehört Administrator (‘Administrator Claim’). Es wurde keine Trust-Berechtigungen an andere Spieler erteilt.

    Link zur Dynmap:
    Link Crafttekk Dynmap


    Category: Kategorie: 'Grundstücke (GriefPrevention)'

    ← Grundstücke anzeigen