Minecraft Spielername ändern

Moin,

ich habe etwas Zeit gefunden ein kleines Skript zu erstellen, um Spieler umbenennen zu können.
Wenn jemand seinen Minecraft-Namen ändern will, gebt uns bitte vorher Bescheid (Ingame oder Ticket oder Teamspeak oder Forum).

Wir benötigen den alten Minecraft-Namen sowie den neuen Minecraft-Namen. Groß- und Kleinschreibung ist hier wichtig!

Der Prozess sieht so aus:
– Der Spieler meldet uns, wenn er sich umbenennen will
– Der Spieler loggt aus dem Server aus
– Wir ändern die wichtigsten personenbezogenen Dateien (Player-File, Dateien in Plugins wie Claims usw.)
– Der Spieler loggt wieder ein und hat die alten Berechtigungen, Claims, Inventar usw.

Bitte loggt nicht erst mit dem neuen Account ein, sonst wird unnötigerweise ein neuer ungebrauchter Player erstellt!

Falls hier noch Dinge fehlen, d.h. es funktioniert irgendetwas nicht so wie erwartet, meldet mir das bitte. Dann kann ich das Skript anpassen/erweitern.

Grüße, jahan.